MACNOTES

Veröffentlicht am  19.04.13, 23:26 Uhr von  Alexander Trust

Bridge Constructor Playground und andere reduziert

Bridge Constructor Playground Bridge Constructor Playground

Am Wochenende hat der Entwickler Headup Games aus Düren alle seine Spiel im App Store reduziert, darunter auch Bridge Constructor Playground für iPhone und iPad.

Headup Games bietet derzeit alle seine Spiele im App Store zum Preis von 89 Cent an. Darunter findet sich auch der Erfolgstitel Bridge Constructor Playground*, der bereits über eine Million Mal heruntergeladen wurde, und sich als Ableger des Brückenbau-Simulators vom Desktop-Computer versteht.

Daneben gibt es das Sunny Hillride, Arson & Plunder und Experiment im Angebot. Bei Sunny Hillride* muss man sein Ferienfahrzeug über hügelige Landschaften manövrieren, ohne dass einem das Benzin ausgeht.
Darüber hinaus gibt es Arson & Plunder*, das eine Art Action-Adventure in 2D darstellt. Es wird eine kleine Hintergrundgeschichte präsentiert und ansonsten bewegt sich der Spieler im Kampf gegen Schurken durch die Level.
Zu guter Letzt wird auch Experiment* im Preis reduziert für 89 Cent angeboten. Es handelt sich dabei um ein Match-3-Puzzle, mit einem Story-Modus.

Allen Spielen gemein ist, dass sie Game-Center-Support anbieten.

* = Affiliate.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Bridge Constructor Playground
Publisher: Headup Games GmbH & Co KG
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 1.79 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de