News & Rumors: 21. April 2013,

Wochenrückblick

wochenrueckblick_v01

Das war ja mal eine kurze Woche und dennoch gibt es ein paar Neuigkeiten, welche wir euch im Wochenrückblick nicht vorenthalten wollen. So wurde hier bei Elite Gamerz ein neues Gewinnspiel gestartet, bei welchem ihr tolle Goodies zum Hammer Hit „Bioshock Infinite“ gewinnen könnt. Im PSN kann man von nun an mit Paypal zahlen, was ja auch mal Zeit wurde und eine menge Spieler freuen dürfte. Monster Hunter Fans können auf ein MMO Spiel hoffen, welches vorerst für den chinesischen Markt angedacht ist und der PSN Klassiker „Journey“ erscheint bald auf Blu-ray. Der Publisher Bethesda kündigte die Woche das Survival-Horror-Spiel „The Evil Within“ an, stellte die Arbeiten zu „The Elder Scrolls V – Skyrim“ ein und ließ aber zugleich verlauten, dass uns eine GotY-Edition erwarten wird. Sportfans dürften sich die Woche besonders gefreut haben, da mit „NHL 14“ und „Fifa 14“ gleich zwei heißbegehrte Titel ins Rennen geschickt worden sind. Alle PS-Plus Besitzer halten sich jetzt mal bitte die Hand unters Kinn, da dieses gleich nach unten fallen wird, wenn ich über die „Hitman Absolution“ Veröffentlichung in der Instant Game Collection ab dem 1. Mai berichte. Fertig, Kinn wieder hoch und ab in die nächste Woche ihr lieben Zocker…. eure Elite Gamerz Redaktion.

Game Review:

The Walking Dead: Survival Instinct 

Movie Review:

Savages 



Wochenrückblick
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>