MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.13, 11:29 Uhr von  Alexander Trust

Wii U Line-Up der Virtua Console

wiiu

Nintendo wird in den kommenden Tagen ein Update verbreiten, das nicht nur das System merklich verbessern soll, sondern auch die Virtua Console einführt. Für die USA sind nun die ersten Titel bekannt geworden, es ist aber davon auszugehen, dass auch bei uns dieselben Titel verfügbar sein werden. Diese sind im Moment recht überschaubar, allerdings wird Nintendo das Angebot sicherlich stetig erweitern.

  • Super Mario World
  • F-Zero
  • Donkey Kong JR
  • Ice Climber
  • Punch-Out!!
  • Balloon Fight
  • Kirby’s Adventure
  • Excitebike

Quelle

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.