MACNOTES

Veröffentlicht am  26.04.13, 12:06 Uhr von  Stefan Keller

Apple Store Berlin eröffnet am 3. Mai 2013 um 17 Uhr

Apple Store Berlin Apple Store Berlin

Unter dem Claim “Apple für Berlin” eröffnet am 3. Mai, also heute in einer Woche, der Apple Store in der Hauptstadt. Er wird am Kurfürstendamm zu finden sein. Um 17 Uhr geht das traditionelle Eröffnungsspektakel los.

Am kommenden Freitag, den 3. Mai, um 17 Uhr gibt es für Apple-Fans ein neues Mekka: In Berlin wird der erste Apple Store in der Hauptstadt eröffnen. Wer dabei sein möchte, muss den Kurfürstendamm 26 ansteuern. Auf der Apple-Webseite zum Store hat Apple einen schwarzen Kasten zur Bewerbung der Eröffnung hinterlegt, der “APPLESTORE, KURFÜRSTEN DAMMBERLIN” beinhaltet. Dabei werden “APPLE”, “FÜR” und “BERLIN” in wechselnden Farben hervorgehoben.

Die regulären Öffnungszeiten liegen Montag bis Sonnabend bei 10 bis 20 Uhr, am Sonntag ist geschlossen. Am Eröffnungswochenende gelten jedoch andere Zeiten: Am Freitag der Eröffnung ist der Store zwischen 17 und 22 Uhr geöffnet, am 4. Mai zwischen 10 und 22 Uhr und am Sonntag stehen die Verkäufer zwischen 13 und 18 Uhr zur Verfügung.

Der Apple Store in Berlin ist der elfte seiner Art in Deutschland. Andere Standorte sind München, Hamburg (2x), Oberhausen, Frankfurt am Main, Sindelfingen, Sulzbach, Köln, Dresden und Augsburg. Der Berliner Apple Store wird der bislang größte in Deutschland sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de