MACNOTES

Veröffentlicht am  26.04.13, 9:08 Uhr von  dk

GTA V: Neuer Trailer kommt am 30. April 2013

GTA V GTA V

Wie Rockstar Games mitgeteilt hat, wird am 30. April 2013 ein neuer Trailer zum heiß erwarteten GTA V veröffentlicht – der Trailer wurde mit einem kleinen Bild angekündigt, das den Untertitel “Michael. Franklin. Trevor.” trägt. Die Namen deuten dabei auf die Protagonisten von GTA V hin, die demnach im Fokus des Trailers stehen dürften. Der kommende Trailer wird bereits der dritte Trailer sein, den Rockstar Games zu seinem neuen Blockbuster veröffentlicht hat.

Abgesehen vom angesprochenen Bild hat sich Rockstar Games keine weiteren Informationen zum bald kommenden Trailer entlocken lassen. Allerdings lässt sich davon ausgehen, dass viele Fans der Serie mit Spannung auf den neuen Trailer warten, um sich die Wartezeit bis zum Verkaufsstart des Spiels zu verkürzen – bis zum endgültigen Release dürften noch diverse weitere Trailer von Rockstar Games veröffentlicht werden.

Der offizielle Release von GTA 5 ist für den 17. September 2013 eingeplant, und zwar zunächst einmal für die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360. Eine PC-Version soll im Laufe der Zeit ebenfalls auf den Markt kommen, ob eine Umsetzung für Apple iOS und Google Android zeitnah veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest könnte im späteren Verlauf eine mobile Portierung erfolgen, wie es etwa bei GTA 3 oder GTA Vice City der Fall gewesen ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de