MACNOTES

Veröffentlicht am  27.04.13, 2:09 Uhr von  Alexander Trust

Eve Online: Tech-Demo für Oculus Rift angefertigt

EVE Online EVE Online - Screenshot

CCP Games hat eine Tech-Demo angefertigt, die unter dem Titel EVR geführt wird, offenbar eine Verknappung für Eve Virtual Reality. Während des Fan-Festes in der vergangenen Woche wurde die Tech-Demo präsentiert, und konnte vor Ort von Besuchern gespielt werden.

Technisch basiert EVR auf der Unity Engine und letztlich könnte es sein, dass das Projekt sogar nie fertiggestellt werden wird. Ben Kuchera von den Kollegen von Penny Arcade stuft EVR als ein “side project” ein, in dem CCP Games lediglich Ideen für die Zukunft in eine Form gegossen hat. Bei CCP sei man sich nicht sicher, ob man das Projekt finalisieren wollte.

Bei EVR handelt es sich um eine Art Weltraum-First-Person-Shooter, bei dem der Spieler an Bord eines Raumgleiters unterwegs ist.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.