News & Rumors: 30. April 2013,

Donald Trump: iPhones brauchen einen größeren Bildschirm

iPhone 5
iPhone 5

Der US-Unternehmer Donald Trump vertritt gerne mal seinen Standpunkt in den Medien. Diesmal heißt das Medium „Facebook“ und das Opfer „Apple“: Laut Trump sei es sehr schlecht fürs Geschäft, wenn das iPhone keinen größeren Bildschirm erhalte.

Der als Bauunternehmer in den USA bekannt gewordene Donald Trump lässt kaum eine Gelegenheit aus, seine Meinung in den Medien kund zu tun. Diesmal tat er dies bei Facebook, wo er über das iPhone herzog. In seiner Status-Meldung gibt er an, dass er eine Menge Apple-Aktien besitze und Steve Jobs vermisse.

Werbung

Weiterhin müsse Tim Cook ‚sofort‘ die Größe des Bildschirms des iPhones erhöhen. Das Display sollte etwas größer werden als jenes von Samsung. Und zwar solle dieses am besten gleich passieren, weil Apple sonst „viel von seinem Geschäft verlieren“ könne. Er schließt damit, dass er den größeren Bildschirm mag – was anhand der Mitteilung auch ohne namentliche Erwähnung schon hervorging.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass Apple Mr. Trump enttäuschen wird. Einerseits hat Tim Cook kürzlich festgestellt, dass der 4-Zoll-Bildschirm des iPhone 5 die perfekte Größe bietet, andererseits soll Apple schon seit Jahren mit größeren Displays herumexperimentieren. Hierzu gelte es aber noch einige Probleme zu lösen, hieß es während der Bekanntgabe der Quartalszahlen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  KinderAppGarten.de (30. April 2013)

    blödsinn

  •  Thomas (30. April 2013)

    Für mich zu gross! ich habe ein 4s und bin mit der Grösse zufrieden. Mit der Grösse com 5er könnte ich auch noch leben, aber wenn das Neue grösser wird muss ich mir das gut überlegen. Vermutlich kommen wir in der, hoffentlich späten Zukunft nicht um ein grösseres Modell herum, da dies von einigen Benutzern gewünscht wird. Aber das ist hoffentlich noch lang nicht der Fall.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>