News & Rumors: 7. Mai 2013,

Jagged Alliance Flashback: Weiterer JA-2-Veteran verstärkt Entwicklerteam

Jagged Alliance: Flashback – Artwork
Jagged Alliance: Flashback - Artwork

Ein ehemaliger Designer von Jagged Alliance 2, Chris Camfield, verstärkt das Team des dänischen Entwickler Full Control, der via Kickstarter Geld einsammelt, um Jagged Alliance: Flashback zu produzieren.

Als Kickstarter-Projekt ist Jagged Alliance: Flashback geplant. Das Spiel soll zurück zu den Wurzeln der runden-basierten Strategie kehren. Die Finanzierung für die Idee findet via Kickstarter statt. Als Berater konnte man sich nun Chris Camfield sichern, der als Designer schon an JA 2 und den Add-ons werkelte und auch an Jagged Alliance 3. Letztere Episode wurde aber nie veröffentlicht.

Darüber hinaus hat „Full Control“ ein Berater-Team zusammengestellt, das auch aus Moddern aus der JA-Community besteht, die vor allem ein Auge darauf haben werden, dass das Spiel Modding-Möglichkeiten erhält. Zu diesem Team gehören derzeit „R@S“, der Entwickler des „Blue Sun Mod“ für 7.62 und „High Calibre“ und „DepressivesBrot“ aus der „1.13-Crew“.

Noch bis 22 Mai kann man das Spieleprojekt finanziell via Kickstarter unterstützen. Bislang sind etwas weniger als die Hälfte des angestrebten Budgets zusammengekommen. Als Release-Plattformen hat man Windows PC, Mac OS X und Linux auserkoren.



Jagged Alliance Flashback: Weiterer JA-2-Veteran verstärkt Entwicklerteam
4,13 (82,5%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>