Rekrutenwettbewerb beim Browsergame Glory Wars zum Start von Auktionen

Alexander Trust, den 8. Mai 2013
Glory Wars - Screenshot vom Wohnsitz
Glory Wars – Screenshot vom Wohnsitz

Seit kurzem kann man im Fantasy-Browsergame Glory Wars der Berliner Entwickler von GameArt Studio in einer eigens gestarteten Goldwelt als Spieler Auktionen durchführen und mit Spielobjekten Handel treiben. Um das zu feiern gibt es einen Rekrutencontest. Dieser läuft bis Ende Juni.

In der ersten Goldwelt, in der über Auktionen Handel getrieben werden kann in Glory Wars, sollen sich laut Entwickler und Publisher schon tausende Spieler tummeln und bereits einige Clans gegründet worden sein. Wer mag kann mitbieten auf Items aus der Welt von Enduria.

Der Wettbewerb sieht vor, dass Spieler Rekruten anwerben, je mehr desto besser. Wer bis Ende Juni die meisten neuen Rekruten wirbt, kann Premiummonate gewinnen und Extras wie das Festmahl, die Schatztruhe oder Elixiere.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote