Release von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix für PS3 im September

Alexander Trust, den 8. Mai 2013
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix - Screenshot
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix – Screenshot

Square Enix und Disney haben der Veröffentlichungstermin von Release von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix für PlayStation 3 bekanntgegeben und außerdem Informationen zur Limited Edition veröffentlicht.

Wer sich für Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix interessiert, der muss noch bis zum 13. September dieses Jahres warten. Dann erscheint das Action-Rollenspiel für die PlayStation 3. Es handelt sich bei der Neu-Veröffentlichung um die Sammlung der Spiele Kindom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories in HD. Chain of Memories stammt ursprünglich vom Game Boy Advance und konnte dort nur in 2D gespielt werden. Für den Re-Release wurde das Spiel in 3D „aufwendig“ komplett neu gestaltet, wie es in der Pressemitteilung von Square Enix heißt. Ein Video präsentiert den Gamern außerdem die Story von Kingdom Hearts 358/2 Days und führt sie so in die Geschichte ein.

Zur Limited Edition hat Square Enix eine Übersicht auf einem Bild zur Verfügung gestellt. Das zeigt, das auch ein Artbook enthalten sein wird.


Ähnliche Nachrichten