News & Rumors: 9. Mai 2013,

Sony dementiert Internetpflicht für die PS4

ps4-logo

Sony hat nun endlich Gerüchte dementiert, die besagten, es gäbe bei der neuen Playstation 4 einen Internetverbindungs-Pflicht. Damit bleibt die PS4 nun auch für Offline-Nutzer interessant oder eben für solche, die abseits des Online-rummels mal ein Spiel genießen wollen.

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide, dazu:

Wir hatten es nie in Erwägung gezogen. Der Grund ist, dass viele Länder keine stabile Internetverbindung besitzen und es somit nicht für alle möglich ist online zu sein.
Sony
Er betonte aber auch, dass die Spieler sich freuen dürfen auf das neue PS-Network und meinte, dass die Spieler lieber damit verbunden sind als Offline zu sein. Was wird Sony hier bieten? Diese Aussage lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen. Was meint ihr?

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>