News & Rumors: 10. Mai 2013,

Road Rash: Neuauflage Road Redemption auf Kickstarter finanziert

Road Rash
Road Rash

Zunächst soll die neue Version von Road Rash im August 2014 für PC, Mac und Linux erscheinen. Sogar ein Release für Wii U ist angedacht.

DarkSeas Games hat via Kickstarter eine erfolgreiche Finanzierung für ein Re-Boot von Road Rash realisiert. Dabei sind noch knapp anderthalb Tage übrig und die Summe wurde aber erreicht. Das Ziel von 160.000 US-Dollar wurde mit Hilfe von knapp 4.000 Supportern erreicht.

Auf Kickstarter riefen die Entwickler nun den „Final Countdown“ aus, und wollen noch einmal ein paar Finanzierer für Road Redemption gewinnen. Während einige der Entwickler am ursprünglichen Franchise Road Rash beschäftigt waren liegt das Markenrecht für den Namen bei Publisher Electronic Arts, entsprechend musst man auf einen anderen Namen ausweichen.

Sollte man noch eine Finanzierungssumme von 178.000 US-Dollar erreichen, würde man auch eine Portierung für Xbox 360 anstreben. Und bei 198.000 eingesammelten Dollarn würde man außerdem eine Anpassung an die VR-Reality-Brille Oculus Rift anstreben.



Road Rash: Neuauflage Road Redemption auf Kickstarter finanziert
3,95 (79%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>