MACNOTES

Veröffentlicht am  13.05.13, 17:59 Uhr von  Alexander Trust

Foto von Nokia Lumia 925 geleakt

Nokia Lumia 925 mit evleaks-Wasserzeichen Nokia Lumia 925 mit evleaks-Wasserzeichen

Ist das Nokia Lumia 925, das bei @evleaks via Twitter vorab veröffentlicht (geleakt) wurde, Nokias neues Modell für 2013 und der direkte Nachfolger des Lumia 920? In jedem Fall wäre es wohl wieder ein Windows Phone.

Verizon in den USA hatte bereits das Lumia 928 als exklusives Smartphone vorgestellt. Es ist sehr gut möglich, dass das Lumia 925 die Ausgabe für den Rest der Welt darstellt, nur eben ohne Verizon-Branding.

Wir werden es mit Sicherheit noch in dieser Woche erfahren, hat Nokia doch ein Special Event geplant.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.