News & Rumors: 13. Mai 2013,

Foto von Nokia Lumia 925 geleakt

Nokia Lumia 925 mit evleaks-Wasserzeichen
Nokia Lumia 925 mit evleaks-Wasserzeichen

Ist das Nokia Lumia 925, das bei @evleaks via Twitter vorab veröffentlicht (geleakt) wurde, Nokias neues Modell für 2013 und der direkte Nachfolger des Lumia 920? In jedem Fall wäre es wohl wieder ein Windows Phone.

Verizon in den USA hatte bereits das Lumia 928 als exklusives Smartphone vorgestellt. Es ist sehr gut möglich, dass das Lumia 925 die Ausgabe für den Rest der Welt darstellt, nur eben ohne Verizon-Branding.

Wir werden es mit Sicherheit noch in dieser Woche erfahren, hat Nokia doch ein Special Event geplant.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>