MACNOTES

Veröffentlicht am  13.05.13, 15:23 Uhr von  

Samsung Galaxy S4 mini: Bilder geleakt

Samsung Galaxy S4 Samsung Galaxy S4

Zum Samsung Galaxy S4 mini sind neue Bilder veröffentlicht worden, die als Leak aufgetaucht sind und das mutmaßliche Gehäuse des Mittelklasse-Smartphones zeigen. Die aufgetauchten Bilder lassen vermuten, dass das Samsung Galaxy S4 mini sehr stark wie das Galaxy S4 aussehen wird – dementsprechend wird das Galaxy S4 mini aller Voraussicht nach über ein Gehäuse aus Plastik verfügen.

Anhand der Bilder des Galaxy S4 mini lässt sich ebenfalls erkennen, dass das Smartphone zumindest in den Farbvarianten schwarz und weiß auf den Markt kommen wird. Auch in puncto Technik gibt es bereits einige Spekulationen zu finden, unter anderem soll das Samsung Galaxy S4 mini über folgende Spezifikationen verfügen: 4,3-Zoll-Display (Super AMOLED, qHD-Auflösung, 256ppi-Pixeldichte), 1,6 GHz schnelle Dual-Core-CPU, 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie ein vorinstalliertes Google Android 4.2.2 Jelly Bean.

Die offizielle Vorstellung des Samsung Galaxy S4 mini soll noch innerhalb dieses Monats erfolgen, ein genaues Datum ist in diesem Punkt allerdings noch nicht bekannt. Laut Experten möchte Samsung mit dem Galaxy S4 mini in der Mittelklasse erfolgreich sein und den Erfolg des normalen Galaxy S4 unterstreichen – als Smartphone-Marktführer muss sich Samsung bekanntlich gegen Attacken zahlreicher Konkurrenten wehren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph Grundig sagte am 13. Mai 2013:

    Wahnsinn, dass es so aussieht wie das S4 nur in klein :P

    Antworten 

Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     2  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de