MACNOTES

Veröffentlicht am  15.05.13, 16:16 Uhr von  

Kaffeekränzchen mit Tim Cook im Apple-Hauptquartier für 610.000 US-Dollar

Tim Cook Auktion Tim Cook Auktion

Medienberichten zufolge ist die Auktion nun beendet worden, deren Preis ein Treffen zum Kaffee mit Tim Cook ist. Das abschließende Gebot auf der Auktionsplattform “CharityBuzz” belief sich auf 610.000 US-Dollar.

Die Auktion stagnierte bis 30 Minuten vor Ende bei 605.000 US-Dollar und wurde zum Schluss von einem bis dahin nicht am Geschehen beteiligten Teilnehmer überboten. Der Name des Bieters wird von CharityBuzz nicht bekanntgegeben, es ist aber gut möglich, dass sich die Person selbst offenbaren wird, um den Medienrummel um die Auktion zu nutzen. Momentan beträgt die erreichte Summe mehr als das doppelte aller anderen 118 Auktionen zusammen, die ebenso dem “RFK Center for Justice and Human Rights” zufallen.

Der Glückliche Gewinner der Auktion wird sich für 30-60 Minuten mit Tim Cook im Apple-Hauptquartier in Cupertino treffen. Das Treffen wird an einem von beiden ausgewählten Datum stattfinden.

Via Macrumors, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Wolfgang D. sagte am 15. Mai 2013:

    Hat er sich selber ersteigert? Kennt man doch von Ebay.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     1  Like auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de