: 15. Mai 2013,

Kaffeekränzchen mit Tim Cook im Apple-Hauptquartier für 610.000 US-Dollar

Tim Cook Auktion
Tim Cook Auktion

Medienberichten zufolge ist die Auktion nun beendet worden, deren Preis ein Treffen zum Kaffee mit Tim Cook ist. Das abschließende Gebot auf der Auktionsplattform „CharityBuzz“ belief sich auf 610.000 US-Dollar.

Die Auktion stagnierte bis 30 Minuten vor Ende bei 605.000 US-Dollar und wurde zum Schluss von einem bis dahin nicht am Geschehen beteiligten Teilnehmer überboten. Der Name des Bieters wird von CharityBuzz nicht bekanntgegeben, es ist aber gut möglich, dass sich die Person selbst offenbaren wird, um den Medienrummel um die Auktion zu nutzen. Momentan beträgt die erreichte Summe mehr als das doppelte aller anderen 118 Auktionen zusammen, die ebenso dem „RFK Center for Justice and Human Rights“ zufallen.

Der Glückliche Gewinner der Auktion wird sich für 30-60 Minuten mit Tim Cook im Apple-Hauptquartier in Cupertino treffen. Das Treffen wird an einem von beiden ausgewählten Datum stattfinden.

Via Macrumors, engl.



Kaffeekränzchen mit Tim Cook im Apple-Hauptquartier für 610.000 US-Dollar
3,84 (76,8%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Wolfgang D. (15. Mai 2013)

    Hat er sich selber ersteigert? Kennt man doch von Ebay.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>