News & Rumors: 17. Mai 2013,

Frostbite Go Engine für iOS und Android bestätigt

Electronic Arts lässt sich nicht lumpen und geht auch auf mobilen Geräten eigene technische Wege. Es wurde jetzt auf der offiziellen Website von Entwickler DICE bestätigt, dass man eine mobile Version der Frostbite Engine für iPhone, iPad und Android produziert hat.

Diese neue Middleware ist laut Website eines der derzeit aufregendsten Projekte, an denen DICE gewerkelt hat und wohl noch werkelt. Die Information findet sich allerdings eher unter ferner Liefen in der Historie der Frostbite Engine und wird nicht weiter ausgeführt.

Entdeckt hatte die Information ein Nutzer des NeoGAF-Forums. Unklar ist, welche Spiele von dieser Engine Gebrauch machen werden.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>