News & Rumors: 22. Mai 2013,

PlayStation 4: Sony zeigt erste Bilder der Konsole

PlayStation 3 Super Slim
PlayStation 3 Super Slim

Sony hat ein neues Video zur PlayStation 4 veröffentlicht, das als Teaser angepriesen wird und einen ersten Blick auf die PlayStation 4 gibt. Diese wurde zwar bereits vorgestellt, das Design und die technischen Spezifikationen wurden allerdings nicht genannt – erst während der E3 2013 plant Sony, die entsprechenden Informationen zu veröffentlichen. Im Teaser-Video werden aber bereits kleinere Ausschnitte bzw. Bilder zur PS4 gezeigt.

Werbung

Viele Details lassen sich nicht erkennen, zumindest scheint es sich bei der PlayStation 4 aber wieder um eine Konsole in schwarz zu handeln. Im Video selbst gibt es diverse Nahaufnahmen von Einzelteilen der Konsole zu sehen, hinter denen sich vermutlich Lüfter und Frontseite der Konsole verbergen – ohne einen Blick auf das endgültige Design werfen zu können, bleibt es aber vorerst bei Spekulationen. Interessenten können sich das Video anschauen und sich selbst eine Meinung zu den Bildern der PlayStation 4 bilden.

Zum Abschluss das angesprochene Video zur Sony PlayStation 4:

[youtube=watch?v=QjXU1anoC5Y]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung