MACNOTES

Veröffentlicht am  22.05.13, 15:09 Uhr von  Alexander Trust

TuneWiki auch für Streaming-Dienst Deezer

TuneWiki auf Deezer TuneWiki auf Deezer

In einer Pressemeldung informierte man uns darüber, dass der Musik-Streamingdienst Deezer eine TuneWiki-App erhalten hat. Damit gibt es nun auch dort die Möglichkeit, auf die große Lyrics-Sammlung zuzugreifen.

Laut Eigenauskunft handelt es sich um die weltweit größte Sammlung an Songtexten für mehr als 20 Millionen Songs. Nutzer können die TuneWiki-App innerhalb der Web-Oberfläche von Deezer nutzen, oder auch innerhalb der aktualisierten Android-App.

Bei TuneWiki gibt es die Möglichkeit, Lyrics zu gespielten Songs zu synchronisieren. Die App ist übrigens auch im Rahmen von Spotify erhältlich.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.