News & Rumors: 23. Mai 2013,

Clear: To-Do-Listen-App bald auch für iPad

Clear
Clear

Die To-Do-Listen-App Clear im Flat-Design hat hat in ihrer iPhone-Version ein Update erhalten. Gleichzeitig wurde aber angekündigt, dass es die App schon bald auch für Apples Tablet iPad geben werde.

Realmac Software hat für Clear ein kleines Update integriert. Die Produktiv-App lässt Nutzer in Version 1.2.2 nun Listen auch per E-Mail weiterleiten. Ein Feature, so heißt es in der App-Store-Beschreibung, das sich viele Nutzer gewünscht hätten. Um E-Mails zu verschicken, muss man sein iPhone einfach schütteln und kann dann Listen weiterleiten. In den Mails enthalten sind die Listen dann einmal in einem Format, das die Clear-App selbst versteht, aber auch in einer Variante, die Personen anschauen können, die nicht über die App verfügen.

Darüber hinaus gibt es neue Themen, die aber „geheim“ seien, und die Nutzer selbst herausfinden müssten. Zu guter Letzt wird im Update-Text dann noch die iPad-Version angekündigt. Bald gäbe es dazu Neuigkeiten heißt es.

Clear* kostet in der iPhone-Version derzeit 1,79 Euro. Darüber hinaus gibt es eine Version von Clear für Mac OS X* im Mac App Store zum Preis von 8,99 Euro. Die App erhielt von Nutzern vorwiegend gute Bewertungen.

* = Affiliate.

Clear: To-Do-Listen-App bald auch für iPad
3,67 (73,33%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Clear - Aufgaben & Erledigungslisten
Publisher: Realmac Software
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 9,99 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>