10 Millionen Samsung Galaxy S4 ausgeliefert

Alexander Trust, den 22. Mai 2013
Samsung Galaxy S4 von vorne
Samsung Galaxy S4 – Frontansicht

Samsung feiert das Samsung Galaxy S4. In rund einem Monat konnte man das Android-Smartphone, das als Konkurrent von Apples iPhone 5 gesehen wird, 10 Millionen mal ausliefern.

Während Samsung diesen Umstand feiert, müsste man eigentlich genauer hinsehen und feststellen, dass Ausliefern nicht identisch ist mit dem Verkauf der Geräte. Bis Samsungs Galaxy S4 tatsächlich auch 10 Millionen Mal verkauft wurde, kann es also noch ein bisschen länger dauern.

Samsungs Shin Jong-Kyun hatte die 10-Millionen-Marke schon vor einer Woche ins Gespräch gebracht. Die Konkurrenten von Apple und HTC ruhen sich nicht aus. Von ihnen gibt es aber auch eindeutigere Zahlen. Das HTC One erzielte 5 Millionen Verkäufe in gut zwei Monaten, Apples iPhone 5 schaffte diese Marke in nur 3 Tagen zu erzielen.

Galaxy S4 – neue Farben

Darüber hinaus hat man neben dem Meilensteilen gleich neue Farben für das Galaxy S4 angekündigt. Aktuell gibt es das Galaxy S4 lediglich in Schwarz und Weiß, im Sommer 2013 sollen Blau (Blue Arctic) und Rot (Red Aurora) und ab Herbst des Jahres Lila (Purple Mirage) und Braun (Purple Mirage) dazukommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote