News & Rumors: 23. Mai 2013,

10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4

Wie von Samsung vorhergesagt, konnte das Galaxy S4 die 10-Million-Grenze noch in dieser Woche knacken. Die dafür benötigten knapp 30 Tage stellen einen neuen Rekord in der Unternehmensgeschichte Samsungs dar. Außerdem wurden neue Farbvarianten angekündigt.

Der Co-CEO Samsung Shin Jong-Kyun hatte letzte Woche bereits prophezeit, dass man in dieser das zehnmillionste Exemplar ausliefern wird. Dabei ist zu beachten, dass nicht zehn Millionen Geräte an Endkunden verkauft wurden. In dieser Zahl sind auch diejenigen Exemplare mit inbegriffen, die zum Beispiel noch bei den Händlern in den Regalen stehen.
Im Vergleich: Das HTC One wurde nach gut zwei Monaten ungefähr fünf Millionen Mal verkauft. Ebenso oft, wie das iPhone 5 am Startwochenende.
Diese 10-Millionen-Marke erreichte Samsung zuletzt mit dem S3 nach 50 Tagen, beim S2 dauerte es fünf Monate. Die Wahrnehmung der Zahlen fällt teils unterschiedlich aus.

S4 in neuen Farben

Mit der Bekanntgabe dieses Meilensteins ging die Ankündigung neuer Farbvarianten für das Samsung Galaxy S4 einher. Bislang gibt es dieses nur in Schwarz und Weiß, ab Sommer sollen Blau (Blue Arctic) und Rot (Red Aurora) und ab Herbst Lila (Purple Mirage) und Braun (Purple Mirage) dazukommen.

Via The Verge, engl.



10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert
4,08 (81,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus Morandell (23. Mai 2013)

    ** Habens verdient.. Samsung erste Sahne!! **


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>