News & Rumors: 28. Mai 2013,

iRig HD und iRig Blueboard für iPhone und iPad angeteasert?

IK Multimedia: iRig HD
IK Multimedia: iRig HD

Am 30.05.13 will IK Multimedia die mobile Welt „rocken“, mit dem iRig HD und dem iRig Blueboard für iPhone und iPad. Auf der Webseite des Herstellers von Audio-Produkten wurden mit einem Trailer neue Produkte für den mobilen Einsatz angekündigt.

IK Multimedia hat einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der mit einer Produktvorstellung am 30.05.13 wirbt. Worum es geht, wird nur angedeutet, allerdings sind im Produktkatalog zwei neue Hardwareprodukte zu finden, die vorbestellbar sind. Auf dem eigenen Youtube-Channel wird in den Kommentaren zum Video das „iRig HD“ erwähnt. Es soll das erste Lightning-kompatible, portable Gitarreninterface für iOS-Geräte werden. Ebenso findet sich auf der Website das „iRig Blueboard„, ein Midi-Pedalboard, das sich per Bluetooth mit Mac, iPhone oder iPad verbinden kann.

Bisher waren sämtliche Audioprodukte für iPhone oder iPad über den Kopfhörerausgang angeschlossen. Das verursacht teils Störgeräusche und liefert nicht die optimalste Qualität. Dieser Umstand könnte sich nun mit dem iRig HD ändern.

Neben der „iRig“-Hardware für iOS-Produkte ist IK Multimedia für seine Sampling-Software „SampleTank“ bekannt oder die Gitarren-Effektsoftware „TRack-S“ und weitere.



iRig HD und iRig Blueboard für iPhone und iPad angeteasert?
4,12 (82,35%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>