News & Rumors: 29. Mai 2013,

Rayman Legends für PS Vita bestätigt

Rayman Legends – Koop-Modus auf PS Vita
Rayman Legends - Koop-Modus auf PS Vita

Ubisoft hat offiziell Rayman Legends für die PlayStation Vita bestätigt. Zusätzlich gab es bereits einen Trailer zum Jump and Run für Sonys aktuelles Handheld.

Im April handelte es sich noch um ein Gerücht, das sich nun allerdings bewahrheitet hat. Rayman Legends wird ebenfalls für PS Vita entwickelt. Als Release-Datum ist Ende August vorgesehen, gemeinsam mit den Versionen für Wii U, PS3 und Xbox 360.

Exklusive PS-Vita-Inhalte

Der Handheld-Variante sollen ein paar Extras beiliegen, zum Beispiel fünf exklusive Level, in denen man als Murphy, die Fliege, unterwegs sein wird. Eklusive Skins, wie ein Prince-of-Persia-Skin sollen ebenfalls dazu gehören. 2 „Special Guests“ sind für den Auftritt auf der PS Vita geplant.

Zu guter Letzt nutzt Rayman Legends auf der PS Vita die Social Features, wird einen Koop-Modus bieten, Online-Herausforderungen und Touchscreen-Bedienung. Der Trailer im Anhang stellt die Vita-Version in 1:41 Minuten vor.

Ursprünglich sollte Rayman Legends exklusiv für Wii U erscheinen. Weil Fans damit nicht einverstanden waren und die Wii U nicht genügend Profit verspricht, entschied man sich bei Ubisoft jedoch um.

App(s) und Produkte zum Artikel

Rayman Legends - [PlayStation 3]Name: Rayman Legends - [PlayStation 3]
Hersteller: Ubisoft
Preis: 19,98 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>