Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD für iPhone und iPad

Alexander Trust, den 30. Mai 2013
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD - Richter Hor
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD – Richter Hor

Capcom hat, wie angekündigt, die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

Drei Episoden von Phoenix Wright, die ursprünglich mal auf dem Nintendo DS veröffentlicht worden waren, finden sich in der HD-Auflage für iOS, die grafisch aufgebessert wurde, und zudem einige neue Funktionen erhalten hat, wie beispielsweise Leaderboards über Game Center.

Die Adventure-Reihe lässt sich kostenlos herunterladen und die ersten beiden Szenen aus Teil 1 anspielen. Jeden einzelnen Teil der Trilogie kann man zum Preis von 5,99 Euro einzeln kaufen, oder direkt alle drei Teile für 14,99 Euro.

Der Download umfasst zunächst 352 MB. Spieler benötigen allerdings iOS 5.0 oder neuer auf ihrem Spielgerät.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote