News & Rumors: 3. Juni 2013,

Update: Chrome 27 für iPhone und iPad

Chrome
Chrome

Chrome für iOS trägt ab sofort die Versionsnummer 27.0.1453.10. Das Update auf Chrome 27 für iPhone und iPad verbessert unter anderem die Sprachsuche.

Google verspricht bei Chrome 27 für iOS eine verbesserte Sprachsuche, d. h. man spricht, wonach man sucht, und muss nichts mehr eingeben. Dabei wurde die Texterkennung beschleunigt und die ersten Worte werden bereits dargestellt, noch ehe man den Satz beendet. Wer mag, kann sich die Antworten auch vorsagen lassen, anstatt sie sich nur im Browser anzusehen.

Das erneute Laden von Webseiten soll zudem beschleunigt worden sein. Weiterhin gibt es wie üblich Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen.



Update: Chrome 27 für iPhone und iPad
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Chrome – der Browser von Google
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>