Final Fantasy IV für Android veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. Juni 2013
Final Fantasy 4
Final Fantasy 4

Square Enix hat heute sein Action-RPG Final Fantasy IV im Google Play Store für Android-Devices veröffentlicht. Vor einigen Monaten war bereits die iOS-Version angeboten worden.

Android-Nutzer müssen nicht länger auf die Umsetzung von FF IV auf ihrem Smartphone oder Tablet warten. Seit heute kann man die verbesserte Wiederauflage des Action-RPGs im Google Play Store kaufen. 14,49 Euro kostet das Abenteuer derzeit. Nutzer müssen mindestens Android 2.3.3 oder neuer auf ihrem Gerät installiert haben, um in den Genuss des Rollenspiels zu kommen.

Zu den Features der „neuen“ Version gehört eine umfangreiche Lokalisierung in deutscher und andere Sprachen, sowie eine verbesserte Grafik und ein an die Touchscreen-Umgebung angepasstes Kampfsystem.

Story

Die vier Element-Kristalle sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut worden. Nicht jeder Finder kann mit den mächtigen Kräften der Steine aber nur Gutes verrichten. Der Spieler macht sich auf die Suche nach den Steinen, um sie erneut zu vereinen.

[mn-youtube id="RYbvRMnUOkk"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote