News & Rumors: 4. Juni 2013,

AMD teasert PS4- und Xbox-One-APU

Xbox One
Xbox One

Die Mehr-als-CPU der Serie A von AMD steckt in zwei angepassten Versionen in der PlayStation 4 und der Xbox One. Der Prozessor- und Grafikkarten-Hersteller hat nun einen Trailer veröffentlicht, um die Leistungsfähigkeit der Recheneinheit zu verdeutlichen.

Fans der kommenden Next-Gen-Konsolen aus dem Hause Sony Computer Entertainment und Microsoft können sich auf eine X86-Architektur von AMD freuen, die die Spiele auf den Konsolen anheizt. Welche Effekte man damit realisieren kann, zeigt das nachfolgende Teaser-Video „Be Invincible“.

Das Video ist knapp dreieinhalb Minuten lang und zeigt 4 AMD-Kämpfer, die ein Polygonmonster bekämpfen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation 4 - Konsole (500GB)Name: PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Hersteller: Sony
Preis: 279,00 EUR

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Rudolf Inderst (4. Juni 2013)

    Krieg, Krieg, Krieg. Neue Hardware. Krieg, Krieg, Krieg. Impressive.

  •  Alexander Trust (4. Juni 2013)

    Ich denke beide Plattformen können die Wii U auf Anhieb abhängen, bin aber trotzdem gespannt, wohin sich die Waage neigt, oder ob überhaupt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>