MACNOTES

Veröffentlicht am  4.06.13, 12:11 Uhr von  Alexander Trust

AMD teasert PS4- und Xbox-One-APU

Xbox One Xbox One

Die Mehr-als-CPU der Serie A von AMD steckt in zwei angepassten Versionen in der PlayStation 4 und der Xbox One. Der Prozessor- und Grafikkarten-Hersteller hat nun einen Trailer veröffentlicht, um die Leistungsfähigkeit der Recheneinheit zu verdeutlichen.

Fans der kommenden Next-Gen-Konsolen aus dem Hause Sony Computer Entertainment und Microsoft können sich auf eine X86-Architektur von AMD freuen, die die Spiele auf den Konsolen anheizt. Welche Effekte man damit realisieren kann, zeigt das nachfolgende Teaser-Video “Be Invincible”.

Das Video ist knapp dreieinhalb Minuten lang und zeigt 4 AMD-Kämpfer, die ein Polygonmonster bekämpfen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation 4 - KonsoleName: PlayStation 4 - Konsole
Name: Sony
Preis: 364,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Rudolf Inderst sagte am 4. Juni 2013:

    Krieg, Krieg, Krieg. Neue Hardware. Krieg, Krieg, Krieg. Impressive.

    Antworten 
  •  Alexander Trust sagte am 4. Juni 2013:

    Ich denke beide Plattformen können die Wii U auf Anhieb abhängen, bin aber trotzdem gespannt, wohin sich die Waage neigt, oder ob überhaupt.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.