News & Rumors: 4. Juni 2013,

Update auf Mac OS X 10.8.4 veröffentlicht

Mac OS X 10.8
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat ein Betriebssystem-Update veröffentlicht. Mac OS X steht ab sofort in der Version 10.8.4 zum Download über den Mac App Store bereit.

Es handelt sich dabei um ein kleineres Wartungsupdate. Mit von der Partie ist allerdings eine neue Version von Apples Browser Safari 6.0.5. Außerdem wurde die Verbindung zu Premium-Wi-Fi-Netzwerken verbessert und die Kommunikation mit Exchange-Servern und Apples Kalender-App.

Weiterhin funktionieren nun auch FaceTime-Anrufe zu Telefonnummern außerhalb der USA, und die Aktivierung des Ruhezustands nach der Nutzung von Boot Camp funktioniert, wenn man sie zuvor terminiert hatte. Die VoiceOver-Kompatibilität bei Text in PDF-Dokumenten wurde ebenfalls verbessert.

Einige kleinere Änderungen sind zudem im Hilfetext für das Update auf OS X 10.8.4 hinterlegt, die bspw. Upload- oder Dateiprozesse betreffen oder iMessage.

Update auf Mac OS X 10.8.4 veröffentlicht
4,05 (81,05%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: OS X Mountain Lion
Publisher: Apple
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 17,98 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>