MACNOTES

Veröffentlicht am  5.06.13, 17:53 Uhr von  

Analog für Mac um 8 Foto-Filter erweitert

Analog Analog

Die Fotografie-App Analog aus dem Hause Realmac hat im Mac App Store ein Update erfahren. 8 neue Foto-Filter sind in Version 1.3 hinzugekommen, außerdem wird der Preis bis einschließlich Sonntag gesenkt.

Als Analog für Mac in Version 1.0 im Mac App Store erschien, war das Gemecker der Nutzer groß, über die wenigen Filter im Vergleich zu einfachen Smartphone-Apps. Entwickler Realmac hat an diesem Punkt sukzessive nachgebessert. Ganz aktuell fügt Update 1.3 acht neue Filter hinzu, die Nutzer von der App “Analog Camera” für iPhone und iPod touch kennen könnten. Analog für Mac verfügt nun über insgesamt 35 Foto-Filter und bietet dazu noch 15 unterschiedliche Rahmen für die eigenen Bilder.

Statt sonst 8,99 Euro kostet die App aktuell nur 4,49 Euro, noch bis einschließlich Sonntag. Es gibt die App ausschließlich im Mac App Store zu kaufen. Der Download umfasst 29 MB und Nutzer benötigen mindestens OS X 10.7.4 oder neuer und einen 64-Bit-Prozessor.

Den Link zur App findet ihr am Desktop und Tablet in der Seitenleiste, auf dem Smartphone unterhalb des Artikels.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Analog
Publisher: Realmac Software
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 8.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de