MACNOTES

Veröffentlicht am  5.06.13, 15:21 Uhr von  Alexander Trust

British Airways unterstützt Passbook am iPhone

British Airways – Passbook-Feature British Airways - Passbook-Feature

Eine App mit Bordkarten für iPhone gab es von British Airways bereits. Doch jetzt ist ein Update erfolgt, das die Bordkarten der Kunden direkt über Passbook verwalten lässt.

Bislang allerdings gibt es nur einen Link innerhalb der British-Airways-App, mit dem Nutzer die Bordkarten zu Passbook hinzufügen können. Damit die digitalen Tickets dann auch Features nutzen können, wie die Anzeige direkt über den Lockscreen des Smartphones, soll bis spätestens Mitte Juni ein weiteres Update folgen.

Im vergangenen Jahr hatte die Fluggesellschaft angekündigt, Passbook unterstützten zu wollen. Nun dauert es keine zwei Wochen mehr, bis auch Kunden der British Airways die digitalen Tickets via Passbook nutzen können. Das britische Unternehmen vervollständigt eine relativ lange Liste von Fluggesellschaften, die das Feature von Apple bereits unterstützen, allen voran sehr viele Gesellschaften aus den USA und Kanada, aber beispielsweise auch die deutsche Lufthansa ist seit September 2012 mit von der Partie.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: British Airways
Publisher: British Airways Plc
Bewertung im App Store: 2.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de