MACNOTES

Veröffentlicht am  5.06.13, 12:35 Uhr von  Alexander Trust

PES 2014

pes2014

Gestern hat Konami PES 2014 angekündigt. Das Spiel wird aber nicht für die kommende Konsolengeneration und auch nicht für die PS Vita erscheinen! Der Grund dafür ist denkbar einfach:   Man wolle nicht einfach nur das gleiche Spiel mit höheren Texturen auf diesen Plattformen anbieten. Beim Nintendo 3DS zum Beispiel war auch die Nachfrage viel zu gering, als dass sich eine Umsetzung lohnen würde.
Somit müssen sich Fans von Hardware Power noch bis nächstes Jahr gedulden, denn da wird Pro Evolution Soccer 2015 für die neuen Konsolen erscheinen. Vielleicht ist der Schritt auch gar nicht so doof, was meint ihr?

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.