MACNOTES

Veröffentlicht am  5.06.13, 17:00 Uhr von  jr

Video von Windows 8.1 veröffentlicht

Windows Logo Windows Logo

Microsoft hat ein Video zu Windows 8.1 veröffentlicht. Damit gibt es erstmal die in der letzten Woche angekündigten Veränderungen für das Windows-Update im Video zu sehen.

Microsoft gab am 30.05. Details über Windows 8.1 bekannt, und zeigte auf seinem Blog ein paar passende Fotos. Zur heute stattfindenden Computer-Show Computex Taipei 2013 veröffentlichte Microsoft auf selbigem Blog nun ein erstes offizielles Video über Windows 8.1, das vormals Windows Blue genannt wurde.

Jensen Harris vom Windows-User-Experience-Team, erklärt in dem viereinhalb-minütigen Video ausführlich einige Veränderungen in Windows 8.1 (Startbildschirm, User-Interface) und geht auf neue Funktionen ein. Ebenfalls wird das neue Interface der Such-Funktion und die “tiefere” SkyDrive-Integration gezeigt.

Leider nicht gezeigt wird die Funktionsweise des Start-Buttons, der ab Windows 8.1 wieder Teil der Task-Leiste sein wird.

Zur Zukunft von Windows RT verriet Microsoft darüber hinaus noch, dass der ARM-Vetter Windows RT eine eigene Outlook-App namens Outlook 2013 RT erhalten wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  tofast sagte am 6. Juni 2013:

    Ist das ein Scherz? Wie schlecht ist denn das Video produziert?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de