News & Rumors: 6. Juni 2013,

Gumdrop-CEO wettet, iPad 5 auf WWDC 2013

Das iPad 5 wird auf der WWDC 2013 kommende Woche vorgestellt werden. Das jedenfalls glaubt der Geschäftsführer des Zubehör-Herstellers Gumdrop, Tim Hickman. Er würde darauf Wetten abschließen.

Die landläufige Medienmeinung ist trotz der Gerüchteküche um Apples kommendes Tablet iPad 5 anderer Meinung, und glaubt nicht an eine Präsentation in der kommenden Woche auf der WWDC 2013.

Einige kleinere Zubehör-Hersteller, vornehmlich aus Asien, haben in der Vergangenheit bereits und eigentlich immer vor einer möglichen Neuankündigung Schutzhüllen auf den Markt gebracht, um möglichst der Erste zu sein. Das ist beim iPad 5 nicht anders.

Wie die Kollegen von CNET nun berichten soll sich Tim Hickman, CEO von Gumdrop aus den USA, aber besonders sicher sein. Sein Unternehmen geht ein gewisses Risiko ein, indem es schon jetzt neue iPad-5-Hüllen ins Portfolio aufnimmt und Nutzer vorbestellen lässt.
Hickman aber will wissen, dass das Gerät auf der WWDC 2013 vorgestellt wird, möchte seine Quelle indes nicht nennen.

Das iPad 5 soll sich nach jetzigem Dafürhalten vor allem in Puncto Produkt-Design am iPad mini orientieren und rund ein Viertel weniger Gewicht mitbringen als der Vorgänger.



Gumdrop-CEO wettet, iPad 5 auf WWDC 2013
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Bericht: iPhone 8 könnte echtes drahtloses Laden e... Wann führt Apple drahtloses Laden ein? Chinesische Gerüchte sprechen vom iPhone 8 als erstem kompatiblen Smartphone und erklären auch, wieso Apple so ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>