MACNOTES

Veröffentlicht am  6.06.13, 16:12 Uhr von  

Wetter-App YoWindow jetzt auch für iPad

YoWindow-Logo YoWindow-Logo

Die Wetter-App YoWindow hat ein Update erhalten, und bringt nun farbenfroh animiertes Wetter auch auf das iPad. Zudem ist sie gegenwärtig gratis.

YoWindow verbindet bunte Szenerie-Designs (“Dorf”, “Am Meer”, “Flughafen”, “Asiatisch” und “Himmel”) mit Sounds und dynamischen Animationen. Die Wetter-App war zunächst als Bildschirmschoner für Windows und Mac OS X verfügbar, kam dann dieses Jahr iPhone-optimiert in den App-Store, und bietet mit dem Update
nun ebenfalls iPad-Wetter.

YoWindow präsentiert am oberen Bildschirmrand die Wettervorhersage der nächsten 9 Tage. Außerdem kann man mittels Wischbewegungen nach rechts oder links in der Zeit vor oder zurück springen. Auf dem Bildschirm wird dann entsprechend der Verlauf der Sonne am Firmament oder der Sternenhimmel gezeigt. Durch mal mehr oder weniger im Wind wehende Pflanzen, große oder kleine Wolken und ggf. Regentropfen wird die aktuelle Wetterlage dynamisch abgebildet. Sind einem die Informationen zu viel, reicht eine Berührung des Bildschirms und man blickt nur noch auf die animierte Landschaft.

Der Download von YoWindow umfasst 24,2 MB. Normalerweise kostet die Wetter-App 0,89 Euro, ist gegenwärtig jedoch kostenlos. YoWindow erfordert mindestens iOS 5 oder neuer.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: YoWindow Wetter
Publisher: Pavel Repkin
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 2.69 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     2  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de