News & Rumors: 7. Juni 2013,

Mac-Release von SimCity verschoben

SimCity für Mac
SimCity für Mac

Der Veröffentlichugnstermin von SimCity für Mac OS X wird auf August verschoben. Das gab Electronic Arts bekannt, als man das Update 5.0 für SimCity für Windows PC veröffentlichte.

Kip Katsarelis, leitender Produzent bei Maxis, begründet die Release-Verschiebung von SimCity für OS X damit, dass man Spielern auch auf dem Mac ein „ausgezeichnetes Spielerlebnis“ bieten wolle. Die Zeit sei für den „großen Auftritt“ noch nicht reif. SimCity für Mac ist keine Portierung der Windows-Version, sondern eine komplett eigene Entwicklung. Am 11. Juni 2013 sollte es ursprünglich veröffentlicht werden. Vorbesteller müssen sich weiter gedulden.

Eine kleine Entschädigung gibt es für Mac-Gamer: Der mit Update 4.0 kurzzeitig verfügbare SimCity-Denkmalpark wird für alle Mac-Käufer verlängert. Das Besondere an diesem Gratisinhalt ist die zeitliche Begrenzung und die Schildkröten-, Geparden-, Lama-, Herz- und Wolken-Zeppeline, die von Zeit zu Zeit in die Luft steigen.



Mac-Release von SimCity verschoben
4,27 (85,45%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>