MACNOTES

Veröffentlicht am  8.06.13, 12:31 Uhr von  Alexander Trust

PlayStation-Move-Koop-DLC für Portal 2 auf PS3

Portal 2 Portal 2

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Portal 2 gibt es nun ein neues DLC für das First-Person-Puzzlespiel.

Entwickler Sixense hat für den PS3-Port von Valves First-Person-Puzzler Portal 2 einen Downloadinhalt veröffentlicht. Er ermöglicht es Spielern mittels PS Move das Spiel im Koop durchzuspielen. Spieler können an einer Konsole im Splitscreen spielen, oder sogar mit PC-Gamern und dem dort verfügbaren Motion-Pack für eine Bewegungssteuerung.

Wer bereits das In Motion DLC besitzt, bekommt den Patch für das Cross-Plattform-Play kostenlos als Update dazu. Für alle anderen sind Portal 2 und der In Motion DLC derzeit 20 Prozent im Preis reduziert, für PS-Plus-Abonnenten sogar 40 Prozent.

Die Info stammt aus dem offiziellen PlayStation-Blog.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Portal 2Name: Portal 2
Name: Electronic Arts
Preis: 54,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.