Tekken Revolution exklusiv für PS3

Alexander Trust, den 8. Juni 2013
Tekken 6
Tekken 6

Im Rahmen eines längeren Video-Features wurde Tekken Revolution für PlayStation 3 für kommende Woche angekündigt. Es handelt sich offenbar um ein Free-to-play-Game, über das aber wenig mehr bekannt ist.

Spieler können sich, den Videobildern nach, auf die Kämpfer Paul, Bryan, Kazuya und Lars einstellen. Gut möglich, dass weitere Informationen erst im Rahmen der E3 bekannt werden.

Bei den kanadischen Kollegen von Joystiq spekuliert man darüber, dass Tekken Revolution für PS3 nur eine HD-Version des Trading-Card-Games Tekken Card Tournament für die PSP sein könnte.

Den 25-Minuten-Video-Clip zur Vorberichterstattung über die E3 2013 findet ihr im Anhang. Ungefähr bei Minute 19 wird über Tekken Revolution berichtet.

Update vom 26.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote