News & Rumors: 10. Juni 2013,

Livestream von Apple-Keynote zur WWDC 2013 bestätigt

WWDC 2013
WWDC 2013

Apple hat mittlerweile einen Livestream zur WWDC-Keynote anzubieten. Dieser wird im Web mit Apples Safari, auf iPhone und iPad und über Apple TV auf dem Events-Kanal ausgestrahlt.

Heute startet die Apple Word Wide Developers Conference (WWDC) traditionell mit der Eröffnungskeynote, auf der iOS 7 und OS X 10.9 vorgestellt werden.

Wenn um 10 Uhr pazifischer Standardzeit (19 Uhr in Deutschland) die WWDC-Keynote beginnt, können Interessierte diese live über die Apple-Homepage verfolgen. Jeder, der ein Apple TV besitzt, kann die Veranstaltung ganz bequem über den Kanal „Apple Events“ auch auf dem Fernseher anschauen.

Während über derartige Apple-Events üblicherweise nur durch Ticker von geladenen Gästen zeitnah berichtet wird, bietet das Unternehmen aus Cupertino ab und zu selbst die Möglichkeit an, live über Video dabei zu sein. Zuletzt war dieses im vergangenen Jahr der Fall, als Apple das iPad mini vorstellte. Davor gab es zuletzt im Oktober 2010 eine Übertragung vom Back-to-my-Mac-Event.

Wir begleiten heute Abend die Keynote im Liveticker, auf dem wir auch schon über den Tag interessante Impressionen zusammentragen.



Livestream von Apple-Keynote zur WWDC 2013 bestätigt
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>