Livestream von Apple-Keynote zur WWDC 2013 bestätigt

mz, den 10. Juni 2013
WWDC 2013
WWDC 2013, Bild: Apple

Apple hat mittlerweile einen Livestream zur WWDC-Keynote anzubieten. Dieser wird im Web mit Apples Safari, auf iPhone und iPad und über Apple TV auf dem Events-Kanal ausgestrahlt.

Heute startet die Apple Word Wide Developers Conference (WWDC) traditionell mit der Eröffnungskeynote, auf der iOS 7 und OS X 10.9 vorgestellt werden.

Wenn um 10 Uhr pazifischer Standardzeit (19 Uhr in Deutschland) die WWDC-Keynote beginnt, können Interessierte diese live über die Apple-Homepage verfolgen. Jeder, der ein Apple TV besitzt, kann die Veranstaltung ganz bequem über den Kanal „Apple Events“ auch auf dem Fernseher anschauen.

Während über derartige Apple-Events üblicherweise nur durch Ticker von geladenen Gästen zeitnah berichtet wird, bietet das Unternehmen aus Cupertino ab und zu selbst die Möglichkeit an, live über Video dabei zu sein. Zuletzt war dieses im vergangenen Jahr der Fall, als Apple das iPad mini vorstellte. Davor gab es zuletzt im Oktober 2010 eine Übertragung vom Back-to-my-Mac-Event.

Wir begleiten heute Abend die Keynote im Liveticker, auf dem wir auch schon über den Tag interessante Impressionen zusammentragen.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events