News & Rumors: 10. Juni 2013,

Livestream von Apple-Keynote zur WWDC 2013 bestätigt

WWDC 2013
WWDC 2013

Apple hat mittlerweile einen Livestream zur WWDC-Keynote anzubieten. Dieser wird im Web mit Apples Safari, auf iPhone und iPad und über Apple TV auf dem Events-Kanal ausgestrahlt.

Heute startet die Apple Word Wide Developers Conference (WWDC) traditionell mit der Eröffnungskeynote, auf der iOS 7 und OS X 10.9 vorgestellt werden.

Wenn um 10 Uhr pazifischer Standardzeit (19 Uhr in Deutschland) die WWDC-Keynote beginnt, können Interessierte diese live über die Apple-Homepage verfolgen. Jeder, der ein Apple TV besitzt, kann die Veranstaltung ganz bequem über den Kanal „Apple Events“ auch auf dem Fernseher anschauen.

Während über derartige Apple-Events üblicherweise nur durch Ticker von geladenen Gästen zeitnah berichtet wird, bietet das Unternehmen aus Cupertino ab und zu selbst die Möglichkeit an, live über Video dabei zu sein. Zuletzt war dieses im vergangenen Jahr der Fall, als Apple das iPad mini vorstellte. Davor gab es zuletzt im Oktober 2010 eine Übertragung vom Back-to-my-Mac-Event.

Wir begleiten heute Abend die Keynote im Liveticker, auf dem wir auch schon über den Tag interessante Impressionen zusammentragen.



Livestream von Apple-Keynote zur WWDC 2013 bestätigt
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>