News & Rumors: 10. Juni 2013,

Xbox One – Das war die E3-Pressekonferenz

xbox_one-

Nun ist die E3 Präsentation von Microsoft vorüber und hatte es durchaus in sich! Viele tolle Titel und Infos wurden preisgegeben, ein paar davon möchten wir euch nun kurz schildern. Zum einem wurde bestätigt, dass die neue Konsole bereits im November für 499 Dollar in 21 Ländern erscheinen wird. Wir gehen stark davon aus, dass sich dementsprechend der europäische Preis bei 499 Euro einpendeln wird. Unter anderem wurden als Starttitel das neue Forza und Ryse bestätigt.
Zudem wurden sicherlich einige Gebete von Xbox Fans erhört: Ja es ist richtig, Halo 5 wurde offiziell angekündigt und wird dabei so gut wie noch nie zuvor aussehen (logisch bei Nextgen, oder?). Leider wird es dieser  Titel aber nicht mehr dieses Jahr in die Läden schaffen, weshalb sich Fans bis 2014 gedulden müssen! Natürlich wurden auch ein paar Infos zu Battlefield 4 und The Witcher 3 und viele weitere interessante  Titel angekündigt, die wir euch aber in einer extra News näher vorstellen. Es hat ja erst begonnen, oder sollte man sagen: Es hat endlich begonnen? 2013 ist wohl das Gaming Jahr schlechthin! Ein paar Redakteure von uns werden sogar die Sony Präsentation für euch um 3 Uhr morgens ansehen, um für euch berichten zu können. Wer die neue Xbox vorbestellen möchte, der kann gerne zugreifen!

Werbung

 Xbox one pre order

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>