News & Rumors: 12. Juni 2013,

Zweiter E3-Trailer zu Final Fantasy 15 zeigt Gameplay auf PS4 und Xbox One

Final Fantasy 15: Kampf am Hochhaus
Final Fantasy 15: Kampf am Hochhaus

Mit einem CGI-Trailer wollte Square Enix die Gamer nicht vertrösten. Also hat man nun direkt einen zweiten Trailer zu Final Fantasy XV im Rahmen der E3 2013 veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Werbung

Dabei handelt es sich um eine technisch erweiterte Fassung von dem Spiel, das ursprünglich als FF Versus XIII geplant war. Grafik und Gameplay wurden an PlayStation 4 und Xbox One angepasst, heißt es. Die Story wird aber wie geplant fortgeführt.

Zunächst wird von Square Enix im Video durch eine Einblendung darauf hingewiesen, dass es sich um “Work in progress” handele, also um ein Spiel, das noch in der Entwicklung ist. Entsprechend könnte sich das Gezeigte im Trailer zu FF15 noch einmal verändern. Wie schon das erste Video ist auch das neue 3:43 lang. Zu sehen bekommen Gamer unter anderem Kämpfe an Gebäuden in schwindelerregenden Höhen.

Der Pressemeldung nicht entnehmen konnten wir, von welcher Konsole das Gameplay aufgezeichnet wurde.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung