MACNOTES

Veröffentlicht am  12.06.13, 0:55 Uhr von  Alexander Trust

Final Fantasy XV kommt für PS4 und Xbox One

Final Fantasy 15 Final Fantasy 15

Was einstmals Final Fantasy Versus XIII hieß, hat mit der Zeit eine technische Überarbeitung gefunden und soll nun unter dem Namen Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Passend zur E3 2013 gab es von Square Enix einen Trailer dazu.

Technisch habe man Final Fantasy XV auf ein neues Level gehoben, bzw. die Basis von Versus XIII und will Gamern nun mit einem ersten Trailer Impressionen aus dem Spiel präsentieren.

Story und Konzept der Spielwelt sind nach wie vor identisch, doch Gameplay-Elemente und Grafikqualität sollen sich an die Gegebenheiten der neuen Konsolen angepasst haben.

Square Enix gibt allerdings keinen Release-Termin für FF15 für PS4 und Xbox One bekannt. Wer unseren Liveticker zur PlayStation-Konferenz verfolgt hat, wird wissen, dass der Trailer dort schon gezeigt wurde. Das Video ist 3:43 Minuten lang, mit deutschen Untertiten versehen und zeigt Kronprinz Noctis und seine Gefährten aus dem Königreich Lucis vor den Streitkräften von Nifhlheim fliehen.

Besonders auffällig sind die Partikeleffekte bei den Elementen, die in den Videos für die Next-Gen-Konsolen immer gerne hervorgehoben wurden als Novum.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.