News & Rumors: 13. Juni 2013,

Galaxy S4 verkauft sich weiterhin gut

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4

JK Shin von Samsung Electronics hat Analysten-Aussagen der vergangenen Woche widersprochen, denen zufolge das Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 sich nicht mehr weiter gut verkaufe.

Der Börsenkurs des Unternehmens verlor an Boden, nachdem zuletzt JP Morgan und weitere Analysten seine Prognosen für Verkäufe des Samsung Galaxy S4 nach unten korrigierte. Doch JK Shin widerspricht nun öffentlich, um den Börsenkurs aufzufangen.

„I can say sales of the Galaxy S4 smartphone are fine. It’s been selling well“.
JK Shin

Gegenüber koreanischen Journalisten relativierte Shin die Aussagen der Analysten. Diese seien aufgrund eigener Analysen entstanden (und nicht mit Kenntnis offizieller Daten).

Korea Times charakterisiert Shins Wortmeldung als Rarität, da sich das Unternehmen sonst nur selten zur Marktsituation äußert. Der sinkende Börsenkurs hat sicher dazu beigetragen.



Galaxy S4 verkauft sich weiterhin gut
4,17 (83,33%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>