News & Rumors: 14. Juni 2013,

iOS 7 Wallpaper downloaden

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Wer nicht schon jetzt iOS 7 auf seinem iPhone installieren möchte, der kann sich aber zumindest die Wallpaper schon auf sein iPhone holen. Der Download der iOS-7-Wallpaper steht im Internet zur Verfügung. Die neuen Bildschirmhintergründe sind allerdings an die Bildschirmauflösung des iPhone 5 angepasst.

Ein Regenbogen-Wallpaper mit weißen Punkten gibt es hier zum Download. Ein weiteres mit einem Sternenhimmel findet ihr an dieser Stelle. Wenn ihr die Website mit eurem iPhone besucht, öffnet einfach den Link im Mobile Safari, dann haltet einen Finger für längere Zeit auf dem Bild und ihr werdet in einem Dialog gefragt, ob ihr das Bild speichern wollt, oder als Bildschirmhintergrund einrichten.

Aktuell stehen nur diese 2 statischen Hintergründe in der ersten Beta von iOS 7 zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es noch 2 dynamische, die aber ohne iOS 7 nicht funktionieren.



iOS 7 Wallpaper downloaden
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>