MACNOTES

Veröffentlicht am  14.06.13, 17:58 Uhr von  Alexander Trust

iOS-7-Bildschirmhintergründe für eigenes iPhone herunterladen

iPhone 5 mit iOS 7 iPhone 5 mit iOS 7

Noch gibt es iOS 7 nur in der Beta-Version für Entwickler. Wer aber die ersten beiden statischen Wallpaper für iOS 7, die einen Sternenhimmel und einen regenbogenfarbenen Hintergrund mit weißen Punkten für sein eigenes iPhone schon jetzt herunterladen möchte, kann dies tun.

Online gibt es das Sternenhimmel-Wallpaper und den Regenbogen-Hintergrund zum Download. Die Hintergründe sind allerdings an die Bildschirmauflösung des iPhone 5 oder des iPod touch der jüngsten Generation angepasst.

Am einfachsten ist es, die Webseite mit dem iPhone zu besuchen, den Links zu folgen und dann im Mobile Safari oder einem anderen Browser einfach einen Finger für längere Zeit auf dem Bild zu halten. Es geht dann eine Dialogbox auf, in der man die Wahl hat, das Bild zu speichern oder eben als Bildschirmhintergrund einzurichten.

Derzeit gibt es aber nur diese 2 statischen Hintergründe in der ersten Beta von iOS 7. Darüber hinaus finden sich noch 2 dynamische, die aber ohne iOS 7 nicht so recht funktionieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de