News & Rumors: 18. Juni 2013,

iPhone 5S: Leak von Logic Board

iPhone 5 in weiß
iPhone 5 in weiß

Zum Apple iPhone 5S sind Bilder aufgetaucht, die das Logic Board des kommenden Apple-Smartphones zeigen sollen.

Die Fotos die das angebliche Logic Board des iPhones 5S zeigen sind keine offiziellen Fotos, sodass die daraus gewonnen Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Das vermeintliche Logic Board des iPhone 5S zeigt sich im Vergleich mit dem Mainboard des aktuellen iPhone 5 an manchen Stellen verändert, allzu große Umbauten sind allerdings nicht zu erwarten.

Kaum Änderungen beim iPhone 5S?

Diverse Ausbuchtungen und Konnektoren sind im iPhone-5-Vergleich verändert worden, sodass Experten nahezu sicher sind, dass Apple auf signifikante Änderungen beim iPhone 5S verzichtet. Ob Apple etwa Prozessor, Grafikchip oder Kamerasensor anpasst, ist anhand der geleakten Fotos nicht festzustellen.

Abgesehen von mehr Leistung soll das iPhone 5S möglicherweise leichte Design-Änderungen erhalten, ein dünneres und leichteres Gehäuse ist Teil von Spekulationen gewesen. Ein Retina-Display mit doppelter Auflösung des iPhone 5 wurde in den vergangenen Tagen als Option Apples genannt. Vielleicht ist dieser Schritt dem iPhone 6 vorbehalten.



iPhone 5S: Leak von Logic Board
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>