MACNOTES

Veröffentlicht am  18.06.13, 4:40 Uhr von  dk

iPhone 5S: Leak von Logic Board

iPhone 5 in weiß iPhone 5 in weiß

Zum Apple iPhone 5S sind Bilder aufgetaucht, die das Logic Board des kommenden Apple-Smartphones zeigen sollen.

Die Fotos die das angebliche Logic Board des iPhones 5S zeigen sind keine offiziellen Fotos, sodass die daraus gewonnen Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Das vermeintliche Logic Board des iPhone 5S zeigt sich im Vergleich mit dem Mainboard des aktuellen iPhone 5 an manchen Stellen verändert, allzu große Umbauten sind allerdings nicht zu erwarten.

Kaum Änderungen beim iPhone 5S?

Diverse Ausbuchtungen und Konnektoren sind im iPhone-5-Vergleich verändert worden, sodass Experten nahezu sicher sind, dass Apple auf signifikante Änderungen beim iPhone 5S verzichtet. Ob Apple etwa Prozessor, Grafikchip oder Kamerasensor anpasst, ist anhand der geleakten Fotos nicht festzustellen.

Abgesehen von mehr Leistung soll das iPhone 5S möglicherweise leichte Design-Änderungen erhalten, ein dünneres und leichteres Gehäuse ist Teil von Spekulationen gewesen. Ein Retina-Display mit doppelter Auflösung des iPhone 5 wurde in den vergangenen Tagen als Option Apples genannt. Vielleicht ist dieser Schritt dem iPhone 6 vorbehalten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de