News & Rumors: 19. Juni 2013,

OS X Mavericks: Apple-Mitarbeiter können Beta ausprobieren

Die Möglichkeit die Beta von Mac OS X 10.9 mit dem Codenamen Mavericks zu testen, steht nun allen Apple-Mitarbeitern im Einzelhandel frei.

Apple erlaubt, wie schon in vielen Fällen zuvor, den Mitarbeitern den Test des neuen Betriebssystems. Die Möglichkeit besteht, ist aber nicht verpflichtend. Wer gerne OS X Mavericks testen mag und Apple Feedback zum neuen System geben möchte, kann dies tun, wird aber nicht dazu gezwungen.

Apple verschickte eine offizielle Einladung für den Beta-Test an seine Mitarbeiter und wies diese auch noch einmal auf einige der neuen Features hin, die man während der WWDC-Keynote in diesem Jahr vorgestellt hatte.

Mark Gurman berichtet außerdem, dass Apples Beta-Tester der AppleSeed-Testgruppe gleichermaßen mit der Beta von OS X Mavericks versorgt wurden.

Mavericks bald fertig?

Schon vor der WWDC 2013 waren Informationen über OS X 10.9 an die Öffentlichkeit gedrungen. Wegen einer relativ hohen Build-Nummer wurde sogar spekuliert, ob das neue Desktop-Betriebssystem nicht fast vor der Fertigstellung stünde.

Tests von iOS 7 mit Einheimischen?

Auch gibt es laut Gurman Meldungen, dass Apple auf seinem Campus einige Sessions abhält, um Feedback von Bewohnern der Stadt Cupertino zu iOS 7 auf iPhone, iPod touch oder iPad abzufragen.



OS X Mavericks: Apple-Mitarbeiter können Beta ausprobieren
3,6 (72%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>