iOS 7 noch kein Jailbreak: Hacker warnen

Alexander Trust, den 19. Juni 2013
iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Es gibt noch keinen Jailbreak für iOS 7. Die Hackergruppe Evad3rs warnt Nutzer über ihre Homepage, nicht auf etwaige Angebote eines iOS-7-Jailbreak im Internet hereinzufallen, die unter dem Titel Evasi0n iOS 7 beworben werden.

Die Jailbreak-Hackers von Evad3rs würden Cydia unter iOS 7 vermissen. Nur sie wissen auch, dass Apple sicher schon bald die zweite Beta-Version von iOS 7 veröffentlichen wird, mit neuen Icons.

Warnung für Nutzer

Dessen ungeachtet soll niemand im Internet etwa herunterladen, das sich Jailbreak für iOS 7 nennt und teilweise unter dem Titel Evasi0n iOS 7 beworben wird. Geld zahlen für so einen Download sollte man schon gar nicht, schreiben die Hacker.

iOS 7 installieren kann man allerdings schon jetzt. Bislang gibt es aber nur Downloads für iPhone oder iPod touch im Internet. Apple hat bislang keine offizielle Version einer Beta von iOS 7 für iPad veröffentlicht. Screenshots im iOS-Simulator, die zeigen, wie es in etwa ausschauen könnte, gibt es bereits.


Ähnliche Nachrichten