MACNOTES

Veröffentlicht am  19.06.13, 22:42 Uhr von  

OS X 10.8.5 Beta an Entwickler ausgeteilt

Mac OS X 10.8 Mountain Lion Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat heute eine Pre-release-Beta-Version von OS X 10.8.5 an seine Entwickler ausgeteilt. Der Download des Updates für Mountain Lion ist für angemeldete Entwickler über den Mac App Store verfügbar.

Seit heute können Apple-Entwickler OS X 10.8.5 in einer Pre-release-Version herunterladen. Diese trägt die Build-Nummer 12F9 und es wird den Entwicklern nahegelegt auf Wi-Fi, Grafik, das Aufwachen aus dem Ruhezustand, die Ansicht von PDF-Dateien und allgemeine “Verfügbarkeit” des Betriebssystems zu achten.

Darüber hinaus, so schreibt Mark Gurman, haben auch die Mitarbeiter von Apples Ladengeschäften die neue Beta von OS X 10.8.5 erhalten, um diese zu prüfen. Letztere haben außerdem Zugang zur Beta von OS X Mavericks erhalten.

Zuletzt war Anfang Juni OS X 10.8.4 für alle Mac-Nutzer als Update veröffentlicht worden.

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 5  Tweets und Re-Tweets
 5  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de