News & Rumors: 19. Juni 2013,

Video zeigt iOS 7 auf dem iPad

iOS 7 – Control Center auf dem iPad
iOS 7 - Control Center auf dem iPad

Ein russischsprachiges Video zeigt „exklusiv“, wie eine Vorabversion von iOS 7 auf dem iPad aussehen soll. Da Apple bislang noch keine Beta-Version für das Tablet veröffentlicht hat, bleibt die Frage zu klären, wo diese Build herkommt und ob sie echt ist.

Der YouTube-Benutzer Rozetked hat ein Video veröffentlicht, in dem er einen Ausblick darauf gibt, wie iOS 7 auf dem iPad aussehen wird. Was zu sehen ist, deckt sich stilistisch mit den ersten Bildern aus dem iPad-Simulator aus XCode. In Details sieht die auf dem iPad gezeigte Software jedoch anders aus – so fehlt in der Maske der schnellen Einstellungen beispielsweise der Button für die Taschenlampe. Außerdem ist dieser Layer nicht so breit wie der Bildschirm.

Ob das Video echt ist, darf grundsätzlich einmal in Frage gestellt werden. Es wird nicht erwähnt, wo die Vorabversion herkommt und ebenfalls nicht, wie Rozetked sie auf sein iPad installiert bekommen hat. Wenn Tricks bei der Erstellung des Videos beteiligt waren, darf man aber festhalten, dass diese recht ordentlich gemacht wurden. Im Video ist beispielsweise ein spontaner Absturz von iOS zu sehen, von denen auch Beta-Tester auf dem iPhone berichten.

Eine offizielle iOS 7-Beta für das iPad ist für „den Sommer“ geplant.

Via Mac Rumors, engl.

Video zeigt iOS 7 auf dem iPad
3,83 (76,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>