Autor:  Nick Josten 20.06.2013, letztes Update: 30.03.2022

Neues EverQuest-MMORPG wird EverQuest Next heißen

EverQuest - Screenshot
EverQuest - Screenshot

Das neue MMORPG aus dem EverQuest-Franchise, das noch dieses Jahr erscheinen soll, wird laut einem Twitter-Eintrag von Franchise Director Dave Georgeson EverQuest Next heißen.

Georgeson twitterte, dass der EverQuest Next der offizielle Titel von Sonys Fantasy-Franchise wird. Das berichtet VG24/7 (engl.). 2012 wurde das Spiel bereits unter diesem Namen angekündigt; damals war EverQuest Next nur der Projekttitel. Nun, da der Name offiziell ist, wartet man nur noch sehnsüchtig auf eine genaues Release-Datum. Ebenfalls nicht ganz klar ist, ob es das neue MMORPG außer für den PC auch für PS4 oder sogar andere Plattformen geben wird.

Diskussion zum Artikel
20.06.2013 um 14:14 Uhr. Rudolf Inderst

For ever ever?

20.06.2013 um 17:17 Uhr. Alexander Trust

Bin gespannt, ob’s auf die Konsolen kommt. PS4 läge im Trend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung