News & Rumors: 20. Juni 2013,

WWDC 2013 Keynote auf YouTube verfügbar

MacBook Air
MacBook Air - 11 und 13 Zoll

Das Video zur WWDC-2013-Keynote von Apple findet sich nun auf YouTube. Apple die knapp zweistündige Veranstaltung, auf der unter anderem iOS 7 oder OS X 10.9 Mavericks, sowie neue MacBook Air gezeigt wurden, auf Googles Video-Plattform bereitgestellt.

Nicht mehr länger nur Windows-Nutzer mit Quicktime 7 oder Nutzer von Apples Safari und Mobile Safari auf iPhone, iPod touch oder iPad können sich die Apple-Keynote vom 10. Juni 2013 nun in voller Länge noch einmal anschauen. Gab es diese bereits einen Tag nach der Veranstaltung über Apples Homepage für diesen eingeschränkten Kreis von Nutzern anzuschauen, kann man das Video seit heute auf YouTube über diverse Eingabe-Geräte abrufen.

Apple hatte am 10. Juni eine Vorschau auf kommende Produkt-Updates wie des MacBook Air gegeben und auf Software-Seite iWork für iCloud vorgestellt, sowie iOS 7 und OS X Mavericks. Das Desktop-Betriebssystem wird künftig nicht mehr nach Raubkatzen benannt, sondern nach Regionen in Kalifornien, dort wo die Software entwickelt wird. Heimlicher, wenngleich viel diskutierter Höhepunkt war neben iOS 7 der neue Mac Pro, der im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden soll, und dessen Design an einen Mülleimer oder sogar einen Teelicht-Halter von IKEA erinnert.

WWDC 2013 Keynote auf YouTube verfügbar
4,38 (87,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>