MACNOTES

Veröffentlicht am  20.06.13, 3:08 Uhr von  Alexander Trust

WWDC 2013 Keynote auf YouTube verfügbar

MacBook Air MacBook Air - 11 und 13 Zoll

Das Video zur WWDC-2013-Keynote von Apple findet sich nun auf YouTube. Apple die knapp zweistündige Veranstaltung, auf der unter anderem iOS 7 oder OS X 10.9 Mavericks, sowie neue MacBook Air gezeigt wurden, auf Googles Video-Plattform bereitgestellt.

Nicht mehr länger nur Windows-Nutzer mit Quicktime 7 oder Nutzer von Apples Safari und Mobile Safari auf iPhone, iPod touch oder iPad können sich die Apple-Keynote vom 10. Juni 2013 nun in voller Länge noch einmal anschauen. Gab es diese bereits einen Tag nach der Veranstaltung über Apples Homepage für diesen eingeschränkten Kreis von Nutzern anzuschauen, kann man das Video seit heute auf YouTube über diverse Eingabe-Geräte abrufen.

Apple hatte am 10. Juni eine Vorschau auf kommende Produkt-Updates wie des MacBook Air gegeben und auf Software-Seite iWork für iCloud vorgestellt, sowie iOS 7 und OS X Mavericks. Das Desktop-Betriebssystem wird künftig nicht mehr nach Raubkatzen benannt, sondern nach Regionen in Kalifornien, dort wo die Software entwickelt wird. Heimlicher, wenngleich viel diskutierter Höhepunkt war neben iOS 7 der neue Mac Pro, der im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden soll, und dessen Design an einen Mülleimer oder sogar einen Teelicht-Halter von IKEA erinnert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de